Gegen die Resignation – Teil 1 – Michael Schäfer und Philip Stein im Gespräch

Spätestens durch die im Jahr 2015 richtig an Fahrt aufnehmende Massenmigration nach Europa, und vor allem Deutschland, ist vielen Bürgern, die bis dahin eher unpolitisch waren, ein Licht aufgegangen. Das Ende der „Bleiernen Jahre“ war gekommen. Doch der Aufstand gegen dieses fortlaufende Ereignis, so wie dann später gegen die Corona-Maßnahmenpolitik der Regierung, erzielte oft nicht das gewünschte Ergebnis. Die Folge? Resignation, Wut, Rückzug ins Private. In der heutigen Folge der „Lagebesprechung“ besprechen Michael Schäfer und Philip Stein praktische Wege aus diesem Teufelskreis der Resignation.

Eine Antwort auf „Gegen die Resignation – Teil 1 – Michael Schäfer und Philip Stein im Gespräch“

Hallo,
möchte Euch zu dem sehr gelungenen Podcast „Gegen Die Resignation – Teil 1“ gratulieren. Ich kann in allem zustimmen. Wichtig ist vor allem, immer wieder darauf hinzuweisen, dass Veränderung zuerst im Kleinen geschieht, jeder als ein Rädchen im Widerstand werden kann. Bin schon gespannt auf Teil 2.
Viele Grüße aus der Schwebebahnstadt,
Dietz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert