Taiwan, China und die kommende Energiekrise – Benedikt Kaiser und Philip Stein diskutieren

Zwei Themen haben die politische Landschaft in den letzten Tagen bewegt: Die Eilmeldung ist jetzt die Gasumlage, die auf die Bürger zukommt – und damit Mehrkosten zwischen 300 und 1.000 Euro pro Jahr! Im Podcast skizzieren Benedikt Kaiser und Philip Stein den Verlauf dieser Krise und erklären, wie sich die politischen Entscheidungen auf dem Weg dorthin in das „grüne“ Weltbild einfügen. Außerdem heizte der Besuch der US-Politikerin Nancy Pelosi auf Taiwan eine Diskussion über das deutsche Verhältnis zum Inselstaat und der Volksrepublik China an. Wie positionieren sich deutsche Patrioten? Stein und Kaiser ordnen dies in der „Lagebesprechung“ ein und geben eine erste Einführung. Das Thema wird sicher später noch einmal bearbeitet.

3 Antworten auf „Taiwan, China und die kommende Energiekrise – Benedikt Kaiser und Philip Stein diskutieren“

Ich habe eine neue Mail-Adresse.bitte schickt mir eure Mitteilungen ab jetzt an:
an.baumbach@gmx.de

Ich danke für Eure Bemühungen!!!! Bleibt bitte weiterhin da. Ihr werdet gebraucht. Dringend!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.