Corona rechtlich – Dr. Matthias Brauer im Gespräch

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich eine Reise gebucht habe? Wie ist es um den Kündigungsschutz bestellt? Was tun, wenn ich einen Bußgeldbescheid erhalte? Wie komme ich als Selbständiger an die Corona-Soforthilfe? Diese und weitere Fragen aus der Praxis klären wir im Gespräch mit dem Bonner Rechtsanwalt Dr. Matthias Brauer.

2 Antworten auf „Corona rechtlich – Dr. Matthias Brauer im Gespräch“

Was für ein Schwachsinn, es hat eine Pandemie und da muss man nicht auf dem Grundgesetz (Versammlungsfreuheit, Glaubensfreiheit und sowas..) herumpochen!
Könnt froh sein, dass die Regierung überhaupt irgendwelche Massnahmen getroffen hat.
In anderen Ländern sind die Massnahmen viel stärker, noch tiefgreifender und es gibt null Entschädigungen für Leute, wo nicht arbeiten dürfen. Dummes herumjammern auf hohem Niveau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert