Corona-Impfpflicht – im Gespräch mit Dr. Christina Baum

Während man fast in ganz Europa die Corona-Maßnahmen sukzessive lockert oder gleich ganz abschafft, praktiziert man in der Bundesrepublik lieber das Gegenteil. Auf die Impfpflicht im Gesundheitswesen soll nun die allgemeine Corona-Impfpflicht folgen. Für die AfD gleicht diese im Ausnahmezustand verrannte Gesundheitspolitik einem Zirkus. Daher ist sie im Bundestag auch die einzige Partei, die dem zentralen Antrag der Ampelkoalition zur Verabschiedung einer allgemeinen Corona-Impfpflicht am entschiedensten widerspricht. Wir haben mit mit Dr. Christina Baum, frischgebackene AfD-Bundestagsabgeordnete aus Baden-Württemberg und Mitglied des Gesundheitsausschusses, über die fünf zur Wahl stehenden Anträge gesprochen.

2 Antworten auf „Corona-Impfpflicht – im Gespräch mit Dr. Christina Baum“

Ich hoffe das dies verhindert wird und nicht kommt. Es wäre eine Katastrophe, da wir ein massensterben bekommen.
Ich geh mal noch einen Schritt weiter. Ich vermute, das alle Menschen gechipt werden sollen. Weil hinter der sogenannten Impfung mehr steckt. Logisches Denken, was hat ein Bill Gates damit zu tun? Soweit erstmal alles von mir. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Hochachtungsvoll A. Müller

Die Regierung wird mit dieser Art eines Impfzwangs Schiffbruch erleiden. Wenn von den 20.000.000 Nichtgeimpften nur 10% Widerspruch gegen den Bußgeldbescheid erheben, gehen die Gerichte in die Knie…

Danke Frau Dr. Baum
(Es schreibt ein 63 Jahre alter Ossi – 1958-1984 DDR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert